mini einkauf bei dm

Veröffentlicht auf von blondinka

Bilder1-0110.JPG

::::NEU::::

Bilder1-0111.JPG

Bilder1-0112.JPG

Das Makeup und den Lidschatten möchte ich mal testen, habe lust auf etwas neues. Das Makeup hat 11euro gekostet und der lidschatten ca 3.50euro.  Übrigens fällt euch auf das auf der Flasche Buchstaben fehlen? Es gab kein Fläschchen wo alle drauf waren :o 

 

01

Veröffentlicht in S H O P P E N

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
W
Die lidschatten gefallen mir sehr :-**
Antworten
B
<br /> <br /> ja die sind auch sehr gut, muss ich sagen, ich hätte nich gedacht das der so gut ist !!! ich hab vorher welche von essence benutzt damit sahs nich annähernd so gut aus !<br /> <br /> <br /> <br />
D
schreibst du dann was über das make up? :) bin auch am überlegen, es mir zu holen
Antworten
B
<br /> <br /> ja mache ich :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
toller blog :)
Antworten
B
<br /> <br /> danke :*<br /> <br /> <br /> <br />
G
Gib doch mal von dem perfect match make up ein feedback, hab auch schon länger überlegt mir das zu kaufen :) wäre lieb hübsche :* http://guilietta.over-blog.de/
Antworten
B
<br /> <br /> ja mach ich noch :) <br /> <br /> <br /> <br />