Jogginganzug in Pink bestellt *-*

Veröffentlicht auf von blondinka

Ich habe mir grade einen Pinken Nicki Anzug bestellt. Ohhho wie ich ihn jetzt schon liebe. Ich bin mal gespannt wann er ankommt, ich rechne mit 1-2 Wochen. Ist irgendwie meistens so. Übrigens zur Info, ich habe den Anzug auch bei H&M gesehen, allerdings pro Hose und Jacke zusammen 40euro und bei Ebay für 30euro. Viel besser :) Binnn jaa schon sooooo gespannt :) 

 

Wie findet ihr ihn?

 

pink.jpg

01

Veröffentlicht in S H O P P E N

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
Tolle Farbe!<br /> __________________________<br /> Wozu ist ein Superbusen gut? Dazu ein Artikel über Sibylle Rauch und Cora, die bei einer Brust-OP starb. Den Artikel findet ihr hier: http://0z.fr/gD4dw
Antworten
K
Sehr attraktiv!<br /> __________________________<br /> Wozu ist ein Superbusen gut? Dazu ein Artikel über Sibylle Rauch und Cora, die bei einer Brust-OP starb. Den Artikel findet ihr hier: http://0z.fr/gD4dw
Antworten